Skip to main content

Gut gebaute Radfahrerin Flora (Strausberg)

Hobbynutten Mönchengladbach
 

 
Ich bin vor Allem eine spontane Snowboarderin, die einen ONS haben möchte. Welcher witzige Fickbody ist verfügbar und braucht lustvollen Sex? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich kann deshalb ab sofort gerne vögeln – ohne verlieben. Meine Ehe ist voll langweilig, heute ändere ich das! Mein letzter Verehrer hatte eine Affäre, danach will ich Sexlust. Viele standhafte Männer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotiktreffen Berlin oder Sex in Pfäffikon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: