Skip to main content

Gut gebaute Schauspielerin Karla (Steinhagen)

Ladies Nürnberg
 

 
Ich bezeichne mich als eine attraktive Reiterin, die Erotik erleben möchte. Welcher langhaarige Stecher steht auf mich und braucht ein Sexabenteuer? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte verständlicherweise heute noch ungebremst stöhnen – übrigens ohne gemeinsamen Haushalt. Mein dasein war echt sexlos, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Kerl weiss auch nicht was er will, danach suche ich guten Sex. Immer mehr initiative Lover sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Museum, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Erotikmassage Potsdam
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: