Skip to main content

Gut gebaute Skifahrerin Rieke (Mecklenburg)

Seitensprung kostenlos
 
Ich bin eine selbstständige Läuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein ausgezogener Liebling war nicht ehrlich zu mir, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin lange ohne Freund, ich müsste daher nun ab sofort sinnlich fummeln – aber bitte ohne Verliebtheit. Welcher charmante Ehemann hat Tagesfreizeit und sucht Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Viele schlanke Macker gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik:  Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Rosewein, Bloody Mary
 
Auch interessant: Kostenlose Sex Treffen oder Sex Kleve

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: