Skip to main content

Gut gelaunte Rennradfahrerin Svea (Hochrhein)

Rasierte MILF
 

 
Mein ausgezogener Ehemann hat es nicht gebracht, aktuell brauche ich Sexlust. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste nun aber so schnell es irgendwie geht frivol bumsen – auf jeden Fall ohne Verliebtheit. Welcher abgesicherte Gefährte hat Interesse an mir und braucht ein diskretes Treffen? Ich nenne mich eine zeigefreudige Foto-Designerin, die gigantischen Sex haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Viele gut rasierte Junggesellen verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Schöne Frauen oder Untervögelte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: