Skip to main content

Haarige Journalistin Anne (Niedersachsen)

Blowjob Wuppertal
 

 
Mein bisheriger Kumpel ist ständig am daddeln, aktuell möchte ich mehr Sex. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will aus diesem Grund bereits morgen erotisch vögeln – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher gut ernährte Ehemann hat Zeit und will erotischen Sex? Ich war schon immer eine frauliche Erzieherin, die es krachen lassen will. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Viele intelligente Kavaliere verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Die Ehe ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Klettern, Reisen, Puzzeln
Musik:  Swing, Run-DMC, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Irish Coffee
 
Auch interessant: Anal MILF oder Sex in Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: