Skip to main content

Haarige Skifahrerin Karlotta (Traunreut)

Sexdate Hannover
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Sportkauffrau, die stundenlang knutschen will. Welcher nicht rauchende Partner steht auf mich und sucht ein Sextreffen? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Mein Lover ist schon lange weg, ich würde deshalb am beste heute schon triebgesteuert sexeln – für mich ohne neue Partnerschaft. Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Sexpartner war langweilig, nun will ich Erotik. Manche dominante Begleiter wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Freiberg oder Online Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: