Skip to main content

Haarige Skifahrerin Lola (Ravensburg)

Ladies Rosenheim
 

 
Mein bisheriger Begleiter wurde beim Sex aggressiv, von nun an möchte ich Erotik. Seit einiger Zeit bin ich allein, ich müsste nun am besten heute noch laut bumsen – ohne sich jetzt festzulegen. Welcher bewegliche Kumpel findet mich interessant und braucht ein Fick Treffen? Ich bin mehr denn je eine leckere Kosmetikerin, die Befriedigung erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Manche stinknormale Traummänner wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Das Sexleben ist echt langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Violine, Häkeln
Musik:  Metal, The Supremes, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Bockbier, Akvavit
 
Auch interessant: Single Ladies oder Erotik Ludwigsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: