Skip to main content

Halbwegs attraktive Modenäherin Ruth (Haltern)

Sexanzeigen Oldenburg
 

 
Mein langjähriger Lover ist unhöflich, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte nun so bald wie möglich hormongesteuert es miteinander treiben – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde. Welcher durchgestylte Sexpartner steht auf mich und möchte eine Freundschaft plus? Ich war schon immer eine interessierte Foto-Designerin, die laut sein möchte. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Manche gebildete Junggesellen sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Gütersloh oder Sex Landshut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: