Skip to main content

Halbwegs attraktive Schickse Franka (Winterthur)

Erotiktreffen
 
Manche gepiercter Liebhaber sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Welcher körperbewusste Traummann ist interessiert und will ein Sextreffen? Mein getrennter Gefährte hat komische Ansichten, aktuell möchte ich Leidenschaft. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht ganz privat knallen – übrigens ohne aneinander zu kleben. Ich bin vor Allem eine charmante Journalistin, die einen Dreier erleben will. Die Ehe ist ohne Sex, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Latinas nackt oder Cam Girls Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: