Skip to main content

Halbwegs hübsche Änderungsschneiderin Amelie (Bremen)

Domina Münster
 

 
Mein bisheriger Liebhaber war nicht ehrlich, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann nun aber schon morgen tabulos es miteinander treiben – übrigens ohne schüchtern zu sein. Welcher abgesicherte Bettgenosse ist verfügbar und braucht spontanen Sex? Ich bin total eine normale Bäckerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal testen will. Immer mehr sexy Gleichgesinnte sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben ist langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Kleine Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: