Skip to main content

Halbwegs hübsche Fleischerin Ronja (Langen)

Versaute Ehefrauen
 

 
Mein getrennter Kumpel hatte keine Lust mehr, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich möchte daher nun heute Abend noch lecker pimpern – mit Sicherheit ohne zusammenziehen. Welcher nicht rauchende Kerl hat Tagesfreizeit und sucht einen One Night Stand? Ich bin auf jeden Fall eine sinnliche Künstlerin, die am liebsten spontan poppen will. Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Viele potente Junggesellen müssen ständig flirten – bist Du da anders? Mein dasein ist voll langweilig, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Singen, Stricken
Musik:  Punk, Eagles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Rouladen, Semmelknödel, Birne Helene
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Sex in Freiburg CH
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: