Skip to main content

Hammer Drogistin Nora (Güstrow)

GILF nackt
 

 
Viele maskuline Kavaliere haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine respektvolle Hostess, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher gebildete Gentleman findet was an mir und will ein Erotiktreffen? Mein langjähriger Mann ist überhaupt kein Gentleman, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt werde ich hemmungslos! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt schnell halbangezogen küssen – aber ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Single MV oder Sex Weinfelden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: