Skip to main content

Hammer Schlittschuhläuferin Ruth (Leverkusen)

Sex Arnsberg
 

 
Mein langjähriger Sexfreund war online mit anderen zugange, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin schon sehr lange ohne Mann, ich könnte jetzt aber bereits morgen so wie früher knallen – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Welcher abgesicherte Macker hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Ich war schon immer eine besondere Bodybuilderin, die am liebsten spontan poppen will. Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Immer mehr intim rasierte Casanovas verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: Private Damen oder Rasierte Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: