Skip to main content

Heisse Hockeyspielerin Silke (Villingen-Schwenningen)

Sex in Ebikon
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Verkäuferin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher totalrasierte Lover hat Tagesfreizeit und sucht spontanen Sex? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund auch tagsüber spontan stöhnen – bitte ohne feste Beziehung. Mein Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Typ ist dominant, jetzt will ich guten Sex. Viele gut riechende Kavaliere haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder Behaarte reife Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: