Skip to main content

Heisse Schnitte Kassandra (Ennepetal)

Ehefrauen
 

 
Mein langjähriger Ehemann wusste gar nichts, aktuell möchte ich Sexlust. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich möchte nun heute noch gern pimpern – bitte ohne echte Gefühle. Welcher attraktive Lover hat Zeit und sucht ein Privatdate? Ich bin weiterhin eine respektvolle Produktgestalterin, die einen Orgasmus haben möchte. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Manche kiffende Bettgenossen werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexdate Chemnitz oder Schöne Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: