Skip to main content

Helen sucht nen höflichen Boy auf dem Handy

Dating Solothurn
 
Mein bisheriger Kerl verstand mich nicht, jetzt suche ich mehr Sex. Immer mehr ruhige Kerle sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine feuchte Rodlerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich müsste verständlicherweise so bald wie möglich gerne es miteinander treiben – übrigens ohne neue Beziehung. Welcher schöne Kerl findet mich interessant und sucht triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Date Dortmund oder Reife Hausfrauen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: