Skip to main content

Hemmungslose Bardame Fabienne (Schmallenberg)

AO Sex Duisburg
 

 
Mein ausgezogener Bettgenosse ist mir zu langweilig, heute brauche ich sinnlichen Sex. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher nun heute noch mal vögeln – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher abgesicherte Verwöhner steht auf mich und braucht ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine ziemlich offenherzige Bäckerin, die einen ONS haben möchte. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen will. Viele echte Typen bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder BBW Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: