Skip to main content

Hemmungslose Bikerin Edeltraud (Weyhe)

Sexy MILFs
 

 
Ich bin total eine affengeile Verkäuferin, die die Sau rauslassen will. Welcher gut ernährte Geliebter findet mich sexy und möchte mehrere Sextreffen? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich muss daher auch tagsüber splitterfasernackt Matratzensport treiben – sicherlich ohne langes Rumeiern. Die Ehe ist langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Bettgenosse ist fremdgegangen, von nun an suche ich Leidenschaft. Manche totalrasierte Begleiter sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Bayern oder Kleinanzeigen Ibbenbüren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: