Skip to main content

Hemmungslose Mechatronikerin Cleo (Landau)

Kontakte Burgenland
 
Viele freche Macker sind dominant – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Welcher intim rasierte Traummann findet mich sexy und will ein Sex Date? Mein bisheriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, danach will ich was anderes. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen blasen – übrigens ohne echte Beziehung. Ich bezeichne mich als eine durchtriebene Arzthelferin, die am liebsten spontan poppen will. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Arsch zeigen oder Sexlive


Ähnliche Beiträge


Mehr: