Skip to main content

Humorvolle Hockeyspielerin Adelina (Lichtenfels)

Datingseiten
 
Viele charmante Stecher finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Welcher potente Macho hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Treffen? Mein vorheriger Typ hat komische Ansichten, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich müsste daher jetzt am beste heute schon hemmungslos sexeln – für mich ohne echte Beziehung. Ich bin weiterhin eine lustige Maus, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: XXX Tante oder Chat Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: