Skip to main content

Humorvolle Journalistin Ellie (Sinsheim)

Sex in Gossau
 

 
Immer mehr erfahrene Lover wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine haarige Hockeyspielerin, die am liebsten spontan poppen will. Welcher gebildete Casanova findet mich interessant und möchte wieder Sex? Mein bisheriger Schatz weiss auch nicht was er will, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Die Ehe ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Schon ewig bin ich ohne Sex, ich muss nun wieder gierig knallen – aber bitte ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Sex in Magdeburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: