Skip to main content

Im Bereich Verführerische gibt es in dieser Community nicht nachvollziehbar Unmengen Datingposts

Devote Sie
 
Ich bin mehr denn je eine sinnliche Lebenspartnerin, die Erotik erleben möchte. Mein letzter Typ hat kein Benehmen, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich muss daher morgen bereits erotisch knallen – für mich ohne echte Liebe. Welcher ruhige Ehemann hat Tagesfreizeit und will eine Nacht im Hotel? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Manche totalrasierte Boys sind dominant – kannst Du es besser? Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Segeln, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Sauvignon Blanc, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Delmenhorst oder Sex Singen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: