Skip to main content

In Bad Mergentheim finden sich nicht genügend belesene Fickfreunde

Singles NRW
 
Mein langjähriger Partner ist unhöflich, von nun an will ich was neues. Manche maskuline Womanizer sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine naturverbundene Konditorin, die einen echten Kerl haben will. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt kann mich die Moral mal! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte jetzt aber heute noch hormongesteuert vögeln – jedenfalls ohne neue Beziehung. Welcher umschwärmte Schatzi ist solo und will einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Pinot Noir, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Dating Wiesbaden oder Haarige MILFs

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: