Skip to main content

In Basel gibt es zu wenige belesene Typen

Dating Bayern
 
Mein ausgezogener Freund ist überhaupt kein Gentleman, jetzt möchte ich mehr Sex. Immer mehr abgesicherte Fickbodys bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin total eine triebgesteuerte Amateurin, die geile Stellungen ausprobieren will. Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss daher nun endlich wieder ganz privat vögeln – jedenfalls ohne feste Beziehung. Welcher standhafte Gleichgesinnter ist solo und möchte sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: AO Sex Herford oder Sex Lippstadt

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: