Skip to main content

In der Rubrik Bisex Kontakte gibt es echt Unmengen Dateanzeigen

Privat Sex Schweiz
 
Ich bin weiterhin eine tabulose Single Frau, die was Neues erleben möchte. Mein langjähriger Liebhaber muss ständig flirten, heute suche ich mehr Erotik. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich müsste nun aber endlich mal vollkommen nackt reiten – aber bitte ohne lange abzuwarten. Welcher zuhörende Junggeselle steht auf mich und will ein Erotiktreffen? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Immer mehr sexy Lover sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben ist langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Poppen Frankfurt oder Blowjob Düsseldorf

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: