Skip to main content

In Einbeck finden sich zu wenige große Kerle

Seitensprung Neuss
 
Ich nenne mich eine willige Hobbynutte, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein langjähriger Sexfreund ist unhöflich, ab jetzt suche ich was neues. Ich bin schon ewig Single, ich will daher nun endlich wieder laut stöhnend knallen – meinetwegen ohne echte Beziehung. Welcher gepiercter Junggeselle findet mich erregend und möchte ein Blind Date? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Manche selbstsichere Männer tricksen mich aus – kannst Du es besser? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Bad Kissingen oder Dicke Singles

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: