Skip to main content

In Friedrichshafen finden sich nur wenige zupackende Kumpels

Erotik Fulda
 
Ich bin weiterhin eine rollige Arzthelferin, die einen Dreier erleben möchte. Mein vorheriger Sexpartner wohnt jetzt woanders, jetzt will ich alles von zart bis hart. Ein paar Monate bin ich sexlos, ich würde jetzt aber umgehend so wie die anderen küssen – mit Sicherheit ohne verlieben. Welcher abgesicherte Boy hat Interesse an mir und will spontanen Sex? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Viele beschnittene Traummänner verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Hobbynutten Salzburg oder Hobbyhuren Niedersachsen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: