Skip to main content

In Kitzingen gibt es nur wenige wortgewandte Fickbodys

Hobbyhuren Langenfeld
 
Ich nenne mich eine wuschige Übersetzerin, die Befriedigung erleben will. Mein vorheriger Liebling hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell will ich Sexlust. Schon ewig bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher auch tagsüber triebgesteuert fummeln – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Welcher gepflegte Liebling ist verfügbar und will erotischen Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Immer mehr muskulöse Spielgefährten sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Das Leben war bisher langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Private Hobbyhure oder Sextreffen Ingolstadt

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: