Skip to main content

In Knittelfeld gibts nur wenige studierte Gefährten

Ladys Siegen
 
Ich bin total eine lustvolle Textilnäherin, die guten Sex erleben will. Mein langjähriger Sexfreund ist ständig am daddeln, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich will daher nun heute noch noch halbangezogen fummeln – meinetwegen ohne Festlegen. Welcher abgesicherte Gentleman ist verfügbar und will Tantra Sex? In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Manche schlanke Spielgefährten sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben ist ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Volleyball, Shoppen, Lesen
Musik:  Funk, The Sex Pistols, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Möhren, Mascarpone
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Planters Punch
 
Auch interessant: Lady ab 30 oder Sex Hof

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: