Skip to main content

In Korschenbroich finden sich fast keine intim rasierte Männer

Ladies Garbsen
 
Ich bin weiterhin eine intim rasierte Konditorin, die seine Hände spüren möchte. Mein langjähriger Gefährte muss ständig flirten, heute brauche ich sinnliche Lust. Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte daher nun bereits morgen nur mal küssen – auf jeden Fall ohne Versprechen. Welcher charmante Schatz findet mich erregend und sucht mehrere Sextreffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Manche solvente Typen haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Privat Sex Bielefeld oder Sex Lady

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: