Skip to main content

In Küssnacht gibt es zu wenige beschnittene Machos

Operierte Brüste
 
Mein langjähriger Sexfreund wollte einen Dreier, nun brauche ich sinnlichen Sex. Viele zuhörende Männer bringen es nicht – kannst Du es besser? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich nenne mich eine attraktive Bankkauffrau, die poppen möchte. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich will daher so schnell wie möglich lüstern blasen – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde. Welcher trainierte Partner findet mich interessant und sucht neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Hobbynutten Mannheim oder Casualsex

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: