Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Handballerin Gesa (Gießen)

Onenightstand
 
Manche erfahrene Lieblinge haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Welcher standhafte Gefährte ist interessiert und braucht erotischen Sex? Mein bisheriger Gefährte ist mir zu blöd, danach suche ich Leidenschaft. Schon seit längerem bin ich ohne Lover, ich müsste jetzt aber bereits heute erotisch Liebe machen – jedenfalls ohne echte Beziehung. Ich nenne mich eine gallige Floristin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Country, The Sex Pistols, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Pils, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Webcam oder Sexytalk


Ähnliche Beiträge


Mehr: