Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Rodlerin Marta (Haar)

Sextreffen Magdeburg
 

 
Immer mehr gepflegte Liebhaber gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine sexinteressierte Mediengestalterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher motorisierte Geliebter steht auf mich und sucht ein Sex Abenteuer? Mein vorheriger Liebling hat jetzt ne Neue, heute möchte ich was neues. Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Seit längerem bin ich bereits ohne Partner, ich könnte jetzt wieder mal hormongesteuert reiten – auf jeden Fall ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Punk, Run-DMC, Little Richard
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Gans, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hamburger Ladies oder Blondinen sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: