Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Sportlerin Julia (Ludwigsburg)

Sextreffen Husum
 

 
Manche angenehme Spielgefährten haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich bin eine unkomplizierte Hotelfachfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher dominante Bettgenosse hat Interesse an mir und sucht Tantrasex? Mein vorheriger Geliebter ist mir zu blöd, ab jetzt will ich Lust. Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich es krachen! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund so schnell wie möglich liebend gern poppen – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Wandern, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Who, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Steak, Kürbis, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Erotikmassage Amstetten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: