Skip to main content

In Leverkusen gibt es kaum belesene Lover

Kontaktanzeigen Basel
 
Mein ausgezogener Verehrer ist mir zu langweilig, nun suche ich guten Sex. Manche sexy Verehrer sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bin weiterhin eine vollkommen normale Floristin, die es krachen lassen will. Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste daher nun so schnell es irgendwie geht lecker Liebe machen – für mich ohne echte Freundschaft. Welcher gepflegte Partner hat Tagesfreizeit und möchte heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Chat Berlin oder Sexanzeigen Aalen

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: