Skip to main content

In Trennung lebende Medien-Designerin Helen (Viersen)

Domina Bielefeld
 

 
Manche maskuline Lover sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin eine humorvolle Flugbereiterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher sexy Begleiter hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Treffen? Mein langjähriger Sexfreund ist mir zu herrisch, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste verständlicherweise ab sofort triebgesteuert pimpern – dann aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Museum, Häkeln
Musik:  Reggae, Talking Heads, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bier, Lillet
 
Auch interessant: AO Sex Kiel oder Geile BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: