Skip to main content

In Val-de-Ruz gibt es kaum selbstsichere Machos

Sextreffen Schaffhausen
 
Mein vorheriger Gefährte braucht was anders, nun suche ich echte Lust. Viele erfahrene Verehrer verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine interessante Sekretärin, die laut sein möchte. Mein dasein braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Bereits ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt umgehend splitterfasernackt küssen – sicherlich ohne Tabus. Welcher totalrasierte Bettgenosse hat Zeit und möchte Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreff MV oder Blonde Luder

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: