Skip to main content

In Zittau finden sich keine in sich ruhende Lieblinge

Kontaktanzeigen Kiel
 
Ich bin weiterhin eine sanfte Kindergärtnerin, die einen ONS haben will. Mein vorheriger Lover hat keinen Stil, danach suche ich Sexlust. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde nun aber wieder hormongesteuert Liebe machen – bitte ohne sich jetzt festzulegen. Welcher attraktive Freund plus findet mich erregend und möchte heißen Sex? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Manche gut ernährte Stecher werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Kontakte Paderborn oder Sex ohne Geld

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: