Skip to main content

Inga (Chemielaborantin) träumt von einem Dreier

Ladys Dresden
 
Ich bin total eine sehr versaute Sportkauffrau, die einen Orgasmus haben will. Mein langjähriger Bettgenosse hat mich geschlagen, jetzt möchte ich Erotik. Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich kann nun schon heute so wie früher Sex haben – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Welcher totalrasierte Geliebter ist interessiert und will ein geheimes Treffen? In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Immer mehr verständige Kumpels gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen finden oder Kostenloser Sex

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: