Skip to main content

Intelligente Barfrau Melinda (Kulmbach)

Seitensprung finden
 

 
Manche gut ernährte Kavaliere haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Ich war schon immer eine frauliche Flamme, die einen echten Kerl haben will. Welcher großzügige Liebling findet was an mir und möchte einen ONS? Mein getrennter Begleiter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Die Beziehung ist echt langweilig, heute ändere ich das! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise endlich wieder lustgetrieben Sex haben – aber ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexdate Nürnberg oder Kleinanzeigen Hamburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: