Skip to main content

Interessante Ergotherapeutin Lola (Ronnenberg)

Schneller Sex
 

 
Manche galante Kavaliere finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine rattige Gespielin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher initiative Kumpel hat Interesse an mir und braucht Tantra Sex? Mein ausgezogener Freund ist mir zu blöd, danach brauche ich mehr Erotik. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will nun aber sofort frivol poppen – jedenfalls ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Massage
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Basteln
Musik:  Klassik, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Erdbeeren
Trinke gerne:  Bluna, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: FKK Hannover oder Domina Rheinland-Pfalz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: