Skip to main content

Interessante Immobilienkauffrau Kristina (Eggenburg)

Diskrete Treffen
 
Manche echte Womanizer sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher charmante Womanizer findet mich interessant und möchte ein Stelldichein? Mein ausgezogener Sexpartner ist mir zu herrisch, danach brauche ich sinnliche Lust. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte verständlicherweise endlich mal wieder liebend gerne knutschen – meinetwegen ohne Handbremse. Ich bin total eine dauergeile Powerfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: MILF Lady oder Camchat Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: