Skip to main content

Interessierte CTA Hannah (Hilden)

Domina Salzburg
 

 
Ich bin total eine gut gelaunte Ergotherapeutin, die es krachen lassen will. Welcher nicht rauchende Lover hat Zeit und will eine Sex Affäre? Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin ganz schön lange allein, ich möchte daher sofort lüstern Matratzensport treiben – ohne wahre Gefühle. Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Sexpartner ist pervers, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr glatzköpfige Casanovas sind untreu – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Hammer Frauen oder Sex Treffen privat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: