Skip to main content

Interessierte Foto-Designerin Elise (Spessart)

FKK Rheinland-Pfalz
 

 
Viele körperbewusste Verwöhner finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine geile Schlittschuhläuferin, die einen Dreier erleben will. Welcher bärtige Partner findet mich sexy und möchte Tantra Sex? Mein getrennter Begleiter ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Meine Ehe hat kein Sexualleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich will verständlicherweise schon morgen mal pimpern – bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Treffen Forum oder Sex Opfikon
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: