Skip to main content

Interessierte Hebamme Flora (Langenfeld)

Bin geil
 

 
Ich bin vor Allem eine zuverlässige Taucherin, die geil küssen möchte. Welcher großzügige Typ hat Interesse an mir und sucht mehrere Sextreffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange allein, ich würde daher schnell triebgesteuert es miteinander treiben – aber ohne aufeinander zu hocken. Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt will ich experimentieren! Mein ausgezogener Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt will ich echte Lust. Viele gut rasierte Gefährten sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Kontakte oder Behaarte Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: