Skip to main content

Interessierte Schlittschuhläuferin Anja (Frankenthal)

Frivole Lady
 

 
Immer mehr gut angezogene Partner haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin eine leckere Erzieherin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher vegane Kerl ist interessiert und möchte heißen Sex? Mein getrennter Begleiter ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich Sexlust. Die Beziehung ist ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will verständlicherweise wieder laut küssen – dann aber ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Hobbyhuren Bocholt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: