Skip to main content

Interessierte Singleschlampe Rosalie (Bonn)

Große Singles
 

 
Viele intelligente Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich nenne mich eine rasierte Bardame, die Erotik erleben will. Welcher gut aussehende Verwöhner steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Mein letzter Schatz hat mich geschlagen, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin lange ohne Sex, ich muss daher mal wieder vollkommen nackt die Sau rauslassen – dann bitte ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder FKK Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: