Skip to main content

Intim rasierte Kosmetikerin Lisa (Netphen)

Erotik Oberfranken
 

 
Mein bisheriger Lover hat komische Ansichten, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin lange einsam, ich muss daher auch tagsüber liebend gern pimpern – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen. Welcher gesunde Fickfreund findet mich erregend und möchte wieder Sex? Ich bin vor Allem eine total versaute Balletttänzerin, die was Neues erleben möchte. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Manche gut gestellte Kumpels sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schleswig-Holstein oder Heiße Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: