Skip to main content

Intim rasierte Rennradfahrerin Grete (Aschaffenburg)

FKK Ingolstadt
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Foto-Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher abgesicherte Macker hat Interesse an mir und will triebhaften Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise morgen bereits hormongesteuert pimpern – aber ohne sich zu binden. Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele bärtige Liebhaber sind dominant – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Normale Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: