Skip to main content

Intim rasierte Sängerin Aurelia (Haar)

Sexanzeigen Bayreuth
 

 
Mein letzter Mann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich Sexlust. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich muss daher jetzt mal wieder normal knutschen – aber ohne was Festes. Welcher umschwärmte Gleichgesinnter hat Zeit und sucht ein Blind Date? Ich nenne mich eine feuchte Beamtin, die was im Bett erleben will. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Immer mehr gebildete Geliebte sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Rollschuhe, Reisen, Origami
Musik:  Schlager, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Wittenberg oder Sex Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: